27. April 2009

Die BB Brilliant Crystal Jewelry 2 ist da


Mea culpa, da ist mam einmal bei einem Weltrekordversuch dabei (mit Erfolg) und schon kommt die lang erwartete Spezialausgabe von Bead and Button und liegt da. aber nun. Alle die schon seit der Ankündigung vor dreieinhalb Wochen gewartet haben, dürfen jetzt bestellen, alle anderen natürlich auch.
Mit viel Spaß in die neue Woche
Angelica

23. April 2009

Beadwork und Step by Step sind da!

Und beide randvoll mit klasse Themen. Infos gibt es hier und hier



Viel Spaß
Angelica
Beadlibitum-Team

16. April 2009

Neue Farben und alte Bestände


es war gar nicht so leicht, aber endlich haben wir wieder schwarze Treasures im Shop und noch ein ganzes paar mehr Farben, die ausverkauft waren und jetzt wieder lieferbar sind. Daneben haben wir zwei völlig neue Farben ins Sortiment aufgenommen, die 271 und die 281, sehr edle "naturfarbene" Töne, die sich sehr gut mit vielen andren Farben kombinieren lassen. Ein schönes Beispiel für 271 und die 83f gibt es hier zu sehen

Viel Spaß

9. April 2009

Frauenwelten in Köln


Am Ostermontag bin ich mit Schmuck und Perlen bei den Frauenwelten. Kölner Innenstadt, Opernpassage. Von 9 bis 18 Uhr. Ich freue mich über jeden Besucher.

Frohe Ostern
Angelica
Beadlibitum-Team

3. April 2009

Neue Formen für alte Farben und T-line



sind dann endlich mal wieder da.

Viele ausverkaufte und fast ausverkaufte Perlen sind jetzt wieder da. Dazu Fünf neue Formen für alte Farben, die 8er Hexcuts in 363 sind unglaublcih gelungen. Dazu endlich wieder T-line ,der "unsichtbare" Faden von Toho, besonders für scharfkantige Perlen oder Swarowskis geeignet. Auf 20 bzw 25m Splen in den Stärken 1 und 2.

Ich wünsche viel Spaß
Angelica
Beadlibitum-Team