30. Juni 2009

Die neue Step by Step ist da


ich hab schon drei Sachen beim ersten Blättern gesehen, die interessant aussehen. Vielleicht findt Ihr ja noch mehr? Mehr Infos gibt es hier
ich wünsche viel Spaß
und immer schön kühl bleiben.

Angelica

26. Juni 2009

schon entdeckt?


die Charlotten sind da.
Ich hab mich lange umgesehen, jetzt habe ich Charlotten aus Gablonz gefunden,die sind von exzellenter Qualität. Schön gleichmäßig und in ungewöhnlichen Farben, ein paar von Euch konnten sie schon in den Händen halten. Hier die ersten Vier, weitere folgen in Kürze.

Viel Spaß
Angelica

17. Juni 2009

Perlenpoesie ist jetzt da.

und kann ab sofort bestellt werden.

Viel Spaß damit
Angelica

15. Juni 2009

Alles Neue


So , die Beadpoints sind eingerichtet. Manche haben sie ja schon in den vergangenen Tagen entdeckt und auch schon eifrig gesammelt.

Für treue Kunden haben wir die Beadpoints kreiert. Für jeden Euro Umsatz wird ein Beadpoint auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Ab 25 Points kann dieses Guthaben dann bei dem nächsten Kauf als bares Geld eingelöst werden. Damit möchten wir uns bei unseren treuen Kunden bedanken, die immer wieder stöbern (und kaufen) kommen. Mehr Infos gibt es hier


Perlenpoesie - das Magazin hat die Druckerei verlassen und ist jetzt auf dem Postweg zu uns. Natürlich sehnsüchtig erwartet. Ich hatte heute schon einige Anfragen, ob denn schon bestellt werden könnte.

Aber wir bleiben unserem Konzept treu, ich verkaufe nichts was ich nicht in den Händen halten kann. Und deshalb kann das Magazin erst bestellt werden, wenn wir auch unverzüglich liefern können. Und nicht erst drei, vier Tage später.
Aber das ist bald und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Viele Grüße und einen tollen Wochenstart
Angelica
Beadlibitum-Team

9. Juni 2009

eine Neuerung für Stammkunden

und solche, die es werden wollen...
Wird es spätestens zum Wochenende geben.

neue Farben , neue Formen

Gestern hatte ich ein wunderbares Gespräch mit einem Zollbeamten über Materialkunde. Jetzt habe ich nicht meine gelieferten Glasperlen aus Japan bekommen, sondern 19 Kilo " Kunststoffbeutel mit Kunstoffteilen mit Loch, die zum offensichtlichen Aufreihen von Phanasieschmuck geeignet sind" ( Orginaltext inkl Fehlern). Das Hauptzollamt sah das dann aber zum Glück anders.

Und jetzt kann ich endlich wieder einige ausverkaufte Farben anbieten, einige bereits vorhandene Farben haben neue Formen dazubekommen und als völlig neu wurde Hematit und matte Gun Metall ins Sortiment aufgenommen.


Viel Spaß noch und nicht ärgern lassen...

5. Juni 2009

Perlenpoesie - das erste deutschsprachige Magazin

erscheint mit seiner ersten Ausgabe am 15. Juni.


Wir sind gefragt worden und gerne bieten wir das erste deutschsprachige Magazin für Schmuck aus Perlen in unserem Shop an. Ich bin schon sehr gespannt. Der Preis wird bei 12 Euros liegen, ab dem 15. Juni 2009 verfügbar bei Beadlibitum.

Viel Spaß
Angelica
Beadlibitum-Team