27. Juli 2009

neue 15er und neue Hexcuts

viele Farben, die wir seit unseren Anfängen vor fast zwei Jahren haben, sind jetzt auch als 15er erhältlich. Leider haben wir nicht alle Farben bekommen, die wir bestellt haben. Aber bald.


Hier also bekannte Farben in neuem Gewand:






21. Juli 2009

Häkelkugeln und Beaded Beads



in ganz fantastischen Mustern von Cordi. Ab heute im Laufe des Tages im Shop zu finden unter Anleitungen. Zum Einstand gibt es die bereits veröffentlichten Muster zu einem besonderen Preis, die Perola gibt es in einer erweiterten Anleitung mit der Perolapagode. Also direkt zwei Beaded Beads in einer.
Als komplette Neuheit kommt noch die Cinco Cantos dazu, bislang unveröffentlicht.

Ich wünsche viel Spaß!

20. Juli 2009

Kleine Kugeln werfen Ihre große Schatten voraus.

und zwar genau so.In den nächsten Tagen wird es etwas ganz neues im Shop geben. Also dranbleiben!

Und mit viel Spaß in die Woche

Angelica

14. Juli 2009

Bead and Button und Beadwork sind da...



und zwar gleichzeitig. Noch hab ich nicht alles gesehen, aber es scheinen wieder fantastische Sachen drin zu sein. Mehr Informationen gibt es hier und hier
Ich wünsche viel Spaß
Angelica