28. August 2009

Die Oktober Beadwork ist da.


und wieder der Knaller. Wunderbare Projekte von Lisa Kan, Gwen Fisher, Marcia de Coster, Jean Campbell, Rachel Nelson-Smith und Smadar Grossman. Mehr Infos wie immer hier
Also schnell sein, wir haben sie immer als Erste und die Magazine sind immer schnell weg.
Ein tolles Wochenende
Angelica


Toho Beadwork Miyuki Anleitungen Schema Minta Pattern Seed beads Rocailles Triangel Hexcut Scheme Delicas Treasure

13. August 2009

Step by Step Beads



die neue Step by Step Beads ist da. Mehr Infos wie immer hier.

Viel Spaß
Angelica

11. August 2009

Neue Perle im Shop - die Janela


Aus dem Hause Cordi und Jenni die neueste Perle - die Janela, ich hab sie probegefädelt und sie ist klasse. Ihr könnt sie komplett fädeln mit Swarovskis oder zum Beispiel nur halb mit einer großen Perle oder als Beadcap für Mehrstrangketten verwenden. Ich bin hingerissen und freue mich schon auf das nächste.
Im Shop zu finden unter Anleitungen