31. Oktober 2009

Beadwork presents - the Best of Beadwork


41 fabulöse Projekte. Vergleichbar mit Creative Beading Jahrbüchern von Bead and Button, nur ohne die Füller. Viel von Marcia de Coster, Lisa Khan, Laura McCabe, Phyllis Dintenfass. Ich bin restlos begeistert.
Wirklich 41 großartige Projekte, viele, viele Tipps und Tricks, Basiswissen.

Ein ideales Heft ( Softcover) für Perlen, die mal in eine Zeitung reinschnuppern möchten, aber auch für erfahrene Perlen, die nicht seit Jahren die Beadwork abonnieren und denen noch ein paar Klassiker fehlen.
Ich kann nicht garantieren , das wir nochmal welche nachbekommen, deshalb wirklich mal schnell sein, Ihr bekommt das Heft im Moment ( und auch - wie immer- in den nächsten Wochen ) nur hier bei Beadlibitum.
Ein großartiges und perlenreiches Wochenende
Angelica
Beadlibitum-Team

Step by Step Dezember ist da!


wieder ganz wunderbare Projekte für Einsteiger und Fortgeschrittene, für Swarovskis, Glasschliffperlen und Japanische Rocailles. Für Weihnachten und zum Selbertragen. Hier gibt es noch mehr Informationen.

22. Oktober 2009

Ich zeig mal die neuen Holzperlen




















sie sind endlich eingetroffen, beste deutsche Qualität, sauber abgedreht und gebohrt, aus Ahorn- oder Buchenholz. Ideal zum herstellen jedweder Art von Beaded Beads. Und weitere Formen und Größen -auch sehr ungewöhnliche- folgen. Bislang also drei Formen in 21 Größen, viel Spaß beim Fädeln und eine schöne Restwoche.


Angelica

14. Oktober 2009

Soviele neue Toho Perlen!!!

Ich komme gar nicht mehr nach.
Vor zwei Wochen waren ja schon 41 neue Tohos im Shop, gestern kamen sechs neue Tohos dazu und die Fäden sind wieder alle verfügbar, heute kommt die nächste Lieferung, wieder mit einigen Neuheiten. Die Bugles -Stifte von Toho - sind weiter erweitert, wunderbare neue Gilt lined ( auch opal genannte) Farbtöne und einige marmorierte Farben sind angekommen.

UND
freut Euch auf Großes, wir bekommen einige Anleitungen für Embroideryfans und Freunde von Figürlichen Arbeiten. Wunderschöne Entwürfe, zuerst in Englisch und auch ins Deutsche übersetzt von Susanne, als Kit. Ich durfte den ersten  Fisch schon nachfädeln und er ist einfach nur zum Niederknien.

Mal etwas völlig anderes als die üblichen Beaded Beads. Aber auch da erwarte ich noch einiges wirklich schönes für den Herbst. Die Häkelfreunde kommen wieder auf Ihre Kosten.

Am Wochenende ist das große Bundes- ( und Europa-) weite Perlentreffen in Bayern , veranstaltet vom besten Forum für alle Perlenarbeiten.  Im Shop wird es von Freitag bis Montag einschließlich  nicht möglich sein, zu bestellen. Aber ab Dienstag dann.

Hab ich schon erwähnt, das ganz viele Holzperlen in rund, oval, würfelig in Ahorn- oder Buchequalität angekommen sind???? Und die neuen Süßwasserperlen in Coinsform?

So viel Arbeit, ich wünsch Euch viel Spaß!!!!
Angelica
Beadlibitum-Team
Miyuki Toho Anleitung Anleitungen Seed beads Rocailles Bugles Magatamas Tropfen pattern minta Schema Scheme Kit Kits