30. April 2010

Neue Tschechen

Eigentlich könnte ich das wöchentlich schreiben, wir bekommen ja fast alle zwei Wochen neue Facetten. Deshalb auch nur ganz schnell zwei kleine Teaser mit den neuen 4mm Facetten und mit neuen Donuts und Drops. Besonders betonen möchte ich die Facetten Cyclamen Opal, Opalfacetten sind ja eh immer besonders schön, aber diese passen perfekt zu den gleichnamigen Kristallen. Die Facetten Starlight sind wie auch die Farbe Midas nicht opak Silber ( bzw Gold) sondern mit Tiefenwirkung. Wirklich Traumperlen.
Auch bei den Donuts gibt es entweder passend zu den Tohos neue Farben wie Topaz und Rosaline, oder auch traumschöne zarte Grüntöne wie Resin oder Celadon, auch opalisierend.
Ich wünsche ein tolles Wochenende.
Angelica
Beadlibitum-Team

6. April 2010

Alternative Aufbewahrung

die allseits beliebten klaren Schachteln gefüllt mit 12 oder 30 Schraubdeckeldosen kennt Ihr ja schon, alternativ zu den Schiebedeckeldosen. Jetzt haben wir noch zwei weitere Schachteln/Dosen bekommen. Zum einen Aluminiumdosen mit Steckdeckel und Glaseinsatz. Aus meiner Arbeit als Goldschmiedin kenne und schätze ich diese als Aufbewahrung für Kleinfurnituren wie zum Beispiel Biegeösen, Springringe, Federringe, Crimpkugeln etc.Aber auch Swarovskis oder zum Beispiel Rivolis bis 18mm finden in diesen Dosen einen sicheren Platz.
Desweiteren haben wir kleine, glasklare, quadratische Dosen mit Stülpdeckel bekommen. Sie fassen ca 7 Gramm Rocailles. Das Besondere ist , das man die Deckel auch weglassen und dann die einzelnen Dosen zu einem festen Turm zusammenstecken kann. Super für unterwegs.        
 

Neue Tschechen im Shop...

mal wieder sind einige neue Tschechen eingetroffen.
Traumhafte Opalfarben, viele neue Donuts, tolle Sonderfarben, ab sofort im Shop.

Neue Anleitungen von Cordi und Jenni

Die beiden waren wirklich fleißig.

Als Erstes eine neue Fädelkreation, die Umbela. Sehr schön zu fädeln und eine richtig neue Optik. 
                                     

Und schließlich mit Unterstützung von Claudia die Estrela