29. Juli 2010

das neue Bead Magazine ist da

aus England frisch eingetroffen. Ab sofort im Shop

24. Juli 2010

die neue Bead and Button ist da

und zwar per sofort im Shop

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Angelica

21. Juli 2010

neue Tschechen , neue Crystals

Das ist eine Vorankündigung. Gestern hatten wir Besuch von unserem Lieblingsfabrikanten in Sachen Facetten und andere Tschechen. Und wir haben uns mal diese Crystals ausgesucht in Custom Colours, die sind wirklich der Knaller.
die werden nicht im Shop erscheinen, aber dafür deutlich günstiger als vergleichbare ( gibt es nicht....) Österreicher sein. Wenn die Resonanz gut ist, werden wir diesen Bereich ausbauen, versprochen.
Und dann nur noch als Häppchen zwei Vorschaubilder auf kommendes.

               

      

Die Zeitschriften

wir warten immer noch auf die alte Beadwork da schneit uns bereits letzte Woche die neue August Ausgabe rein. Ich hab das ja schon im Forum gepostet, aber jetzt für alle Nichtforumsperlen: die neue August Beadwork ist noch vor den Abonements da und wirklich unglaublich.  Ein paar Exemplare sind noch vorhanden, also schnell sein.

Ganz viel Neues

Wir haben viel zu tun und viele Neuigkeiten, also fangen wir mal ganz langsam an:
Cordi und Jenni haben uns fünf Häkelkugeln creiert, die wirklich putzig geworden sind, wie geschaffen für eine Sommerkette. Die einzelnen Kugeln bekommt Ihr hier .


Außerdem haben ja Cordi und Jenni eine neue Beaded Bead geperlt, die Com Espinhas , die aber nicht für Anfänger - Perlerinnen ist. Aber macht die Spaß. 




und dann ist noch ein weitere Fädelanleitung erschienen, von Beadlibitum mit Hilfe einiger Rheinperlen. Die Coussinet läßt sich zu vielen Varianten vearbeiten, als Anhänger, Ringkopf, Armband, Kette, Ohrringe. Mit Steinen oder ohne, die Möglichkeiten sind endlos.

                                  
Das wäre alles von der Anleitungsfront.