21. November 2010

Esacada Passo - by Cordi & Jenni

die neueste Anleitung von Cordi und Jenni. Diesmal mit den Miyuki Tilabeads, grandios umgesetzt. Eine Idee, die die Eigenart der Tilabeads wunderbar betont. Die Anleitung enthält alle Varianten für Armbänder, Ketten, Anhänger oder auch beaded Beads in Würfelform. Ich habe ein Element gleich mal als Schloß für ein Tilaarmband verwendet, das ich grad nach Heather Kingsley-Heath Idee gemacht hatte. Passt prima.
Ab sofort im Shop

11. November 2010

die neue Beadwork Januar ist da

zumindest in Restbeständen. Wie gehabt vor den normalen Abonnenten haben wir gestern die neue Beadwork bekommen und wenn ich sonst schon von der BW begeistert bin, diesmal bin ich hin und weg..  Ich hab schon sechs Sachen gefunden, die ich auf eine To Do liste setze.Ein paar wenige Exemplare sind nach unserem Newsletter gestern noch da.


6. November 2010

Die Weihnachtsausgabe liegt vor

und zwar Cordi und Jennis neue Wintermotive für Häkelkugeln.


 es ist schwer zu glauben, aber die werden immer niedlicher. eins schöner als das andere. Viel Spaß beim Nachhäkeln.