6. Juni 2011

die neue Bead UK ist da.

passend zum späten Frühjahr und beginnenden Sommer mit vielen Blütenvarianten. Gefällt mir sehr gut 
 

die neuen Tohos hab ich ja schon vorgestellt, aber nicht zu vergessen ist unsere große Auswahl an Tschechischen Facetten z.B.:
  • Donuts in 2x3 mm und 4x6 mm 
  • Firepolish in 8mm, 6mm, 4mm, 3mm und jetzt neu in 2mm 
  • Unsere wirklich große Auswahl an Daggern in special Coatings und 4 verschiedenen Größen
Neu dazu gekommen sind auch:
  • facetierte Tropfen mit Längsloch, sogenannte Birnen oder auch Poires genannt 
  • Linsen mit seitlichem Loch 
  • Farfalle mit Picasso-Finish 
das alles lohnt also einen Ausflug in den Shop. 

Übrigens: durch den neuen Shop ist ja eine Neuanmeldung nötig geworden. Das gilt auch für den Newsletter. Wer also schon lange keinen Newsletter mehr bekommen hat und sich wundert, sollte noch einmal eine Email angeben, damit es wieder rund läuft.
Viel Spaß in der neuen Woche
Angelica
Beadlibitum-Team