24. Juli 2011

Karli ist da!

Karli, der Igel bereichert seit gestern abend die Familie im Beadlibitum-Zoo. Mit Hilfe seiner liebevollen Mamis Cordi und Jenni erblickte er gestern abend das Licht der Welt. Und ist so putzig!

16. Juli 2011

die neue Superbeadwork!!!

eine unglaubliche Ausgabe, ich finde die Beadwork wird mit jeder Ausgabe besser und besser. Ab sofort im Shop und wie immer schnell ausverkauft. Bei Bedarf kann ich sie auch am 23.07 nach Duisburg mitbringen, statt sie nach der Bestellung zu schicken. 

Desweiteren haben wir 59 neue Tohos, neue Farben und neue Formen, die werden alle grad nach und nach eingepflegt und sehr viele neue Tschechen, in der Hauptsache 8mm und 3mm Facetten, aber auch Poires, Bicone, und ganz neu auch 16er Rocailles. Das wir noch weiter ausgebaut. Ich hoffe, bis nächsten Samstag alles eingetütet zu haben, also freut Euch!

3. Juli 2011

Neues von Cordi und Jenni

und zwar als Erstes eine süße Beaded Beads: Picco Bella ist auf vielerlei Arten zu fädeln, und sieht immer wieder anders aus. Als Spacer für Samplerketten oder für feinere Arbeiten, wo es nicht so groß werden soll.


Der Beadlibitum Zoo hat einen neuen Bewohner: Petronella. Da haben sich Cordi und Jenni wieder fast selbst übertroffen, die kleine Maus ist dermassen niedlich...

Neue Zeitschriftei Beadlibitum



Außerdem ganz frisch und noch warm die Sonderausgabe der Bead and Button, sozusagen just the Best, richtig viele gute Projekte. Die wird schnell weg sein, deshalb zugreifen.

Ankündigen kann ich 38 neue Tohos, neue Farben und neue Formen, da kommt einiges...