26. Januar 2012

23 Kilo Perlen

sind verräumt (uff) und weitesgehend schon eingepflegt.

Viele neue Farben und Formen, endlich auch 15er als permanent finish , viele viele Perlen, die lange nicht lieferbar waren, alles wieder da.

Ich freue mich besonders, schreiben zu dürfen, das die Ancient Farben von Toho ( 2001 ff), die ja drei Jahre als "discontinued" liefen, jetzt wieder aufgelegt werden. Ein Traumgrau, hell und schmelzig, mein Lieblingshellblau, mein allerliebstes Gelbgrün, ein sehr schönes Mittelgrün und so weiter...
Desweiteren haben wir es auch endlich geschafft, die Pinch Beads einzupflegen, 20 Farben, wirklich traumhafte Varianten dabei.

Also freut euch, es gibt viel zu entdecken.

Bead and Button Februar

ist ab sofort im Shop erhältlich.
Nach der letzen Ausgabe jetz schon die Zweite in Folge, die wirklich überzeugend ist.

die Beadwork ist uns schon seit einigen Wochen angekündigt ( und auch schon weggeschickt) lässt aber nach wie vor auf sich warten. Heute kam die Abonnenten Beadwork, das bedeutet, die Shopausgaben sind jetzt auch endlich bald da. Ich nehme nach wie vor keine Vorbestellungen an und setzte nichts in den Shop, was nicht physisch da ist, also bitte noch etwas Geduld.

Paddy der Bär und Rasmus der Drache sind da.

seit einiger Zeit hat sich Paddy zu den Tieren im BeadlibitumZoo dazugesellt. Ein sehr knuffiges Kerlchen, das sich gut verändern und erweitern lässt.


Ebenfalls neu im Zoo ist der Drache Rasmus, sehr einfach und fix zu fädeln.

8. Januar 2012

Melodia von Cordi und Jenni

Ist im Shop eingetroffen

Step by Step Beads - The best of

Step by Step Beads ist ja leider vor einiger Zeit eingestellt worden. Jetzt wird es in loser Folge immer wieder Best of Zusammenfassungen geben, eine Quintessenz also. Mit Projekten von Marcia de Coster, der Chefredakteurin Jean Power natürlich, aber auch bekannten anderen englischen Beadworkern.
Prädikat sehenswert.