3. Februar 2012

eine große Ehre für uns

von meinen Stücken werden gleich DREI Colliers im Buch Showcase 500 Beaded Jewelry: Photographs of Beautiful Contemporary Beadwork gezeigt...500 zeitgenössische Perlenarbeiten von über 300 Perlenkünstlern weltweit.  Das Buch erscheint zwar erst im August 2012 bei Lark, aber eins der Stücke ist die Kinko, deren Anleitung bei uns im Shop zu bekommen ist. 

Das ist schon etwas... 

neue Perlen noch und noch

23 Kilo Perlen sind verräumt und ein, zwei Kilo auch schon wieder weg. Aber ein paar sind noch da, welche , die laaange nicht lieferbar waren, manche, die ganz neu sind und manche, die das Angebot ergänzen...
Und unser Angebot an Pinchbeads haben wir ebenfalls erweitert.
Die Twinbeads sind geordert, aber da ich nicht nur  10 Farben anbieten möchte, sondern alle verfügbaren, dauert es noch ein klitzekleinwenig, bis alle da sind.

Beadwork Februar - endlich angekommen

und schon fast wieder weg. Diesmal hat es fast sechs Wochen gedauert, bis sie aus Übersee bei uns gelandet ist Aber nu is sie da .
 Also schnell sein.