20. Juni 2012

Here we are

fast alle Neuen zusammen, ein paar weigern sich, fürs Foto zu posieren.Alles zu finden unter Neuheiten...


nachdem in letzter Zeit unser Host mehrmals den Server abstürzen liess, hoffen wir nun, das jetzt alles wieder flüssig klappt, versprochen haben sie es....

18. Juni 2012

neue Perlen bringt die Post...

ich hab eben unsere neue Perlenlieferung erhalten, 18,5 Kilo voll mit völlig neuen Farben, alten die lange nicht da waren ( ich schreib nur 566 matt platin in 15er!), Treasures in Hybridfarben und eine Farbe die es in Deutschland nur bei uns gibt, also schön freuen, eingepflegt sind sie schon, jetzt brauchen wir sie nur noch aktivieren.

Der Shop hat ein Update erfahren und läuft jetzt wie geölt, wenn es irgendwo hakt, bitte ich um Nachricht, aber es sollte jetzt alles in dreifacher Geschwindigkeit gehen.

9. Juni 2012

14.Europameisterschaft - wir machen mit

Seit gestern 18 Uhr sind wir auch im EM Fieber, und da wir ja gerne andere teilhaben lassen, hier das Angebot:

Für die Dauer der 14. EM
sind im Shop sämtliche
schwarze - rote- (gelb)goldene Artikel
um 14 % reduziert


Natürlich nur solange der Vorrat reicht, aber tröstet euch: Nachschub ist unterwegs, viele neue Treasures, neue Farben, ganz ungewöhnliche Farben und auch schon länger ausverkaufte Artikel.