25. April 2008

Mengen von neuem Zubehör:

Heute kommt sehr viel neues .
Endlich kann ich Euch den Hypocement anbieten, ein Kleber aus dem Juwelierbereich, für meine Begriffe der Beste auf dem Markt. Mit sehr feiner Düse , er trocknet kristallklar auf und bleibt leicht elastisch. Ideal zum fixieren von vernähten Fäden und Knoten, er ist so flüssig, das er beim Dosieren in die Perlen einfliesst oder auch beim Knoten mit Perlseide den Faden durchtränkt. Ein unbedingtes Muß.

Desweiteren können wir bei den Wire Guards jetzt auch Kupferfarbene und Schwarze anbieten, passend zum jeweiligen Projekt.
Es ist eine Big Eye Needle dabei, die jetzt doppelt so lang ist wie die normale, ideal zum Umfädeln von Rapporten.
Die Schere mit Kappe, die sofort ausverkauft war, können wir jetzt wieder liefern.
Auch der Fadeneinfädler ist wieder lieferbar. Ebenso wie die hölzernen Nadeldöschen.

Memorywire als Halsreif, Armband und Ring, nicht zu vergleichen mit der normalen Ware, die man in Bastelläden bekommt, etwas dicker und schön fest, hält auch dicke Schläuche am Platz.
Für alle, die schon immer mal probieren wollten, haben wir ein kleines Kontingent vom KO Thread, der Nachfolger des SoNo Thread und "Vorbild" für den One G, den wir ebenfalls nach wie vor im Angebot haben.
Wir haben andere Farben als Ergänzung zum One G und weiß bzw schwarz im Angebot.






Es gibt jetzt kleine Lesezeichen in Silberfarben, Goldfarben und Schwarz, zum selberbeperlen.




Ohrhaken in zwei Formen sowie zwei innovative Schließen in jeweils zwei Größen, die wirklich sehenswert sind.




Auch für diese gilt unser "Mattier- und Schwärzservice"



Last not Least findet Ihr unter Lampwork neben unseren Perlen aus eigener Werkstatt auch handgefertigte venezianische Hohlperlen, ganz feine Arbeit in Oval und Rund ( Große und Kleiner)




Viel Spaß beim Stöbern, es gibt viel zu entdecken...