15. Juni 2009

Alles Neue


So , die Beadpoints sind eingerichtet. Manche haben sie ja schon in den vergangenen Tagen entdeckt und auch schon eifrig gesammelt.

Für treue Kunden haben wir die Beadpoints kreiert. Für jeden Euro Umsatz wird ein Beadpoint auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Ab 25 Points kann dieses Guthaben dann bei dem nächsten Kauf als bares Geld eingelöst werden. Damit möchten wir uns bei unseren treuen Kunden bedanken, die immer wieder stöbern (und kaufen) kommen. Mehr Infos gibt es hier


Perlenpoesie - das Magazin hat die Druckerei verlassen und ist jetzt auf dem Postweg zu uns. Natürlich sehnsüchtig erwartet. Ich hatte heute schon einige Anfragen, ob denn schon bestellt werden könnte.

Aber wir bleiben unserem Konzept treu, ich verkaufe nichts was ich nicht in den Händen halten kann. Und deshalb kann das Magazin erst bestellt werden, wenn wir auch unverzüglich liefern können. Und nicht erst drei, vier Tage später.
Aber das ist bald und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Viele Grüße und einen tollen Wochenstart
Angelica
Beadlibitum-Team