16. September 2009

Beadwork wieder da

Ich weiß nicht, warum, aber von den Beadworks , die gestern eingestellt wurden, sind schon wieder ein guter Teil weg.

Also, der Nachschub der aktuellen Beadwork Oktober 2009 ist gestern eingetroffen. Im Moment sind wir immer noch die Einzigen, die die aktuelle Beadwork anbieten, also zugreifen.

Die Perlenpoesie wurde uns für Montag nächster Woche angekündigt, keine Angst, sie ist nicht ausverkauft sondern noch nicht zu bestellen, weil noch nicht da.

Wer es noch nicht entdeckt hat, seit einigen Tagen bieten wir auch Tageslichtlampen mit Lupe an. Zu einem sagenhaft günstigen Preis. In schwarz oder weiß hier zu bekommen.

Ausserdem haben wir wunderbare glasklare Schraubdeckeldosen samt Kasten bekommen , entweder 12 Döschen oder 30 Döschen, großartig geeignet für Treasures (meinetwegen auch Delicas) oder Swarovskis Bicones oder Rivolis. 144 Swarovskis der Größe 3 bis 4mm passen problemlos, von den Rocailles je nach Form zwischen 10 und 15 Gramm. Bei weiteren Fragen bitte nachfragen, ich mess dann durch.

Ich wünsch Euch eine schöne Restwoche
Angelica
Beadlibitum-Team