31. Oktober 2009

Beadwork presents - the Best of Beadwork


41 fabulöse Projekte. Vergleichbar mit Creative Beading Jahrbüchern von Bead and Button, nur ohne die Füller. Viel von Marcia de Coster, Lisa Khan, Laura McCabe, Phyllis Dintenfass. Ich bin restlos begeistert.
Wirklich 41 großartige Projekte, viele, viele Tipps und Tricks, Basiswissen.

Ein ideales Heft ( Softcover) für Perlen, die mal in eine Zeitung reinschnuppern möchten, aber auch für erfahrene Perlen, die nicht seit Jahren die Beadwork abonnieren und denen noch ein paar Klassiker fehlen.
Ich kann nicht garantieren , das wir nochmal welche nachbekommen, deshalb wirklich mal schnell sein, Ihr bekommt das Heft im Moment ( und auch - wie immer- in den nächsten Wochen ) nur hier bei Beadlibitum.
Ein großartiges und perlenreiches Wochenende
Angelica
Beadlibitum-Team