28. November 2009

neue Zeitungen, alte Zeitungen, neue alte Nailheads


die Beadwork presents ist nach langer Odyssee über den gesamten Globus ( Europa ausgenommen...) dann doch angekommen und kann wieder bestellt werden. Ein gutes Kontigent ist aber auch schon wieder weg, also schnell sein.  Mit gleicher Lieferung kam dann auch die aktuelle Beadwork, ein tolles Heft, lohnt sich unbedingt.

 Und dann kamen noch zwei weitere Varianten Nailheads dazu,  die werden gut angenommen und noch weiter ausgebaut. Am Monatg bekommen wir Vertreterbesuch, der hat wirklich sehr ungewöhnliche Perlen im Angebot, mattschwarze und Silberne, da dürft Ihr Euch noch freuen.

Unsere Weihnachtsaktion läuft immer noch gut, es werden fleissig Lose gesammelt.
Ich wünsch Euch einen wunderbaren 1. Advent
Angelica
Beadlibitum-Team