28. September 2009

die neue Bead and Button ist da

die Oktoberausgabe ist ab sofort im Shop erhältlich.

randvoll mit Projekten für Armbänder, Beaded Beads und anderes. Die komplette Liste gibt es hier.


Und dann sind seit dem Wochenende 41 neue Toho Perlen angekommen, neue Formen ( bugles ), neue Farben und bereits vorhandene Farben in anderen Formen. Ich hab leider noch nicht alle Fotos von den Perlen, aber die Tage gibt es mehr. Viele wunderschöne Sachen sind dabei. Und viele Farben die es nirgendwo sonst gibt. Freut Euch drauf oder entdeckt schonmal Eure Favoriten hier
Grüße
Angelica
Beadlibitum-Team.

22. September 2009

Perlenpoesie N°2


sie ist seit gestern im Shop erhältlich.

Und es gibt noch einige wenige Exemplare der Oktober Ausgabe der Beadwork.

Wir hatten ja noch einmal nachgeordert.

Viel Spaß noch
Angelica
Beadlibitum-Team

16. September 2009

Neue Farben

ganz vergessen: in den nächsten Tagen kommen
5 völlig neue Toho Farben
1 völlig neue Form in zwei Größen
diverse bekannte Farben in neuen Formen,
 insgesamt 41 neue Artikel.
Also viel Spaß noch. 

Beadwork wieder da

Ich weiß nicht, warum, aber von den Beadworks , die gestern eingestellt wurden, sind schon wieder ein guter Teil weg.

Also, der Nachschub der aktuellen Beadwork Oktober 2009 ist gestern eingetroffen. Im Moment sind wir immer noch die Einzigen, die die aktuelle Beadwork anbieten, also zugreifen.

Die Perlenpoesie wurde uns für Montag nächster Woche angekündigt, keine Angst, sie ist nicht ausverkauft sondern noch nicht zu bestellen, weil noch nicht da.

Wer es noch nicht entdeckt hat, seit einigen Tagen bieten wir auch Tageslichtlampen mit Lupe an. Zu einem sagenhaft günstigen Preis. In schwarz oder weiß hier zu bekommen.

Ausserdem haben wir wunderbare glasklare Schraubdeckeldosen samt Kasten bekommen , entweder 12 Döschen oder 30 Döschen, großartig geeignet für Treasures (meinetwegen auch Delicas) oder Swarovskis Bicones oder Rivolis. 144 Swarovskis der Größe 3 bis 4mm passen problemlos, von den Rocailles je nach Form zwischen 10 und 15 Gramm. Bei weiteren Fragen bitte nachfragen, ich mess dann durch.

Ich wünsch Euch eine schöne Restwoche
Angelica
Beadlibitum-Team

4. September 2009

die Beadwork kommt nochmal

Die neuste Ausgabe war ja in einem Tag weg, aber frohe Kunde: unsere Nachlieferung ist gestern auf den Weg gegangen, sollte also nächste Woche hier eintreffen. Genau wie die Perlenpoesie N°2, aber auch weiterhin nehme ich keine Vorbestellungen an , auch wenn schon einige nachgefragt haben.
Wenn die Zeitungen da sind, werde ich das im Moment im Forum und hier posten.
Also nur etwas Geduld.
Und viel Spaß
Angelica
Beadlibitum-Team

Schöne Perlen werfen Ihre Schatten voraus

Aus dem Hause Cordi und Jenni das Neueste, die Arruda, sie wird dieses Wochenende eingepflegt.

Das Bild zeigt gleich drei Varianten, die alle mit derselben Anleitung gefädelt werden können. Ausgelegt für Delicas/Treasures und 11er Seed beads, wieder sehr schön nachzufädeln ( ich habs schon probiert...). Das nächste wird wieder was zum Häkeln sein, ich freu mich schon drauf. Auch wenn ich jetzt zum 16er Rocailles häkeln verdonnert wurde....
Ich wünsche Euch viel Spaß fürs Wochenende
Angelica
Beadlibitum-Team

1. September 2009

Nochmal Beadwork Oktober 2009

Ich weiß nicht warum, irgendwie bekommen wir die Beadwork immer 6 Wochen vor allen anderen. Wahrscheinlich weil wir so nett sind.

So oder so sind sämtliche Beadworks bereits verkauft und auch schon verschickt. Denn nach wie vor ich verkaufe nur, was ich auch in den Händen halte. Da aber die Nachfrage immer noch sehr hoch ist, werde ich in den nächsten Tagen noch einmal eine Lieferung erhalten. Bitte keine Vorbestellungen, Ihr erfahrt hier und im Forum, wenn die Beadwork eingetroffen ist.

Viel Spaß noch weiterhin

Angelica
Beadlibitum-Team