3. Juni 2010

Zeitschriften - Magazine - Neues

Bereits letzte Woche bekamen wir die neue Bead and Button. Ein paar wenige Exemplare sind noch da.




Seit gestern ist auch die Juni/Juli Ausgabe der Beadwork eingetroffen, wirklich lesenswert. Traumausgabe, ein paar sind noch da.


 

Bereits wieder ausverkauft ist die Sonderausgabe der Step by Step Beads Best of. Eventuell kommen am Montag noch ein paar Exemplare rein. Also dranbleiben, es hat sich gelohnt.


Und wahrscheinlich bei der Post liegt die erste Ausgabe der Beads UK, die wir ab sofort anbieten. Editor bei der Zeitung ist Jean Power, ich mag die Zeitung sehr, da sie etwas frischen Wind in den bekannten Blätterwald bringt.



Ihr seht, viel Neues.
Wir erwarten auch bei den Anleitungen ein paar Neuigkeiten, über neue Perlen brauchen wir ja gar nicht reden, da haben wir wieder Großes in Petto. Oder vielmehr sehr Kleines.
 Ein schönes langes Wochenende, einige werden sich ja auch treffen,
Angelica