11. Februar 2011

Drei neue Zeitungen


die erste, die SUPER Beadwork war sofort ausverkauft, natürlich. Sie kam ein paar Tage vor den Abonnenten vor ca zwei Wochen. UND : die Superbeadwork wird es wohl bis auf weiteres nur bei uns geben, der europäische Markt bekommt weiterhin die normale Beadwork, zu dem alten Preis. Erst in einigen Monaten wenn alle alten Abonnements ausgelaufen sind, wird es nur noch die neue Beadwork geben. Soweit der letzte Stand der Dinge.  Ich bekomme Montag, Dienstag nochmal einen kleinen Schwung der alten Beadwork Februar, die Superbeadwork erst wieder zur nächsten Ausgabe.


 Weiterhin lieferbar sind noch ein paar wenige Exemplare der Bead and Button. Diesmal mit ein paar schönen Anregungen.
Ganz neu dazugekommen ist die aktuelle Bead UK, einige schöne Ideen, sind da wieder drin.
Viel Spaß beim perlen
Angelica
Beadlibitum-Team