19. März 2011

Alles neu macht der .... März - Neue Zeitschriften bei Beadlibitum

wie Ihr sehr, fehlen hier Bilder. Weil wir grad den neuen Shop aufbauen, fehlen jetzt die Links. Die werden die Woche nachgereicht.

Und wenn es mal passt: wir dachten, ich bin eine Woche nicht da, der Shop wird in der Zeit umgestellt, alle sind glücklich. 
Denkste. Jetzt bin ich eine Woche in sportlicher Mission zur Saisonvorbereitung in Portugal, und HEUTE kommen folgende Zeitschriften reingeschneit: 
die April Bead and Button

die Sonderausgabe Wirework
UND die neue Superbeadwork, wieder vor allen anderen


und sie ist wirklich schon wieder der Knaller.
Da aber der Shop im Umbau ist und ich nicht da bin,  mailt bitte eine Bestellung an infoATbeadlibitum.de . Guido versucht dann, Bestellungen diese Woche abzuarbeiten, oder schreibt dazu, ob Ihr bis zur nächsten Woche warten könnt. Aber so oder so würde ich schnell sein, das ist wieder fix ausverkauft.
Ausserdem ist auch die Kinkoanleitung fertig und bereit. Hier könnt Ihr das Collier sehen und hier die Armbandversion.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und wenn ich nächste Woche meinen Muskelkater auskuriert habe, geht alles schön und neu ins Frühjahr.

Viel Spaß beim Perlen 
Angelica
Beadlibitum-Team