4. Dezember 2009

Heute keine Fotos

selber raten macht mehr Spaß.
Die Damen, freut Euch, es kommt vieles, vieles Neues. 


Die Nailheads kommen wunderbar an und mein Leib- und Hoflieferant hält schon nach weiteren Ausschau. 


Es wird ab Anfang nächster Woche eine neue Kategorie Perlen geben, als Ergänzung zu unseren Tohoperlen. Und wie immer beste Qualität, handverlesen und "more to come". Die Sachen sind so schön, das ich sie gar nicht ins Lager räumen möchte sondern immer wieder auf den Tisch schaue, wo sie ausgebreitet sind...


Desweiteren sind viele ausverkaufte Zubehörteile wieder lieferbar und ergänzt worden. Lesezeichen, Wireguards, Big Eye Needle und Nadeldöschen. Auch in Schwarz und Kupferfarben, nicht nur Gold- und Silbertöne. Die kleinen 6mm Magnetschließen hab ich endlich wieder nach langer Abstinenz lieferbar, ebenfalls in vier Farben und mit Staffelpreisen.Auch wenn sie nicht Sterling Silber sind, so bin ich doch immer wieder von Ihrer Einsatzfähigkeit überzeugt.


Dann kommt zur Ergänzung unserer Toho OneG Fäden noch etwas völlig neues in noch unveröffentlichten Farben! Mal eine kleine Sensation.


Erwähn ich noch die neuen Anleitungen von Cordi und Jenni? Oder die ganzen Zeitschriften? Ihr seht schon, es ist viel los im Shop. 


Ich freu mich und entlass Euch in den zweiten Advent.


Angelica
Beadlibitum-Team