11. Dezember 2009

News Teil Zwei - die Tschechen sind da.

Und zwar der erste Schwung. Mein Lieferant tut wirklich alles, sogar persönlich vorbeikommen, damit ich nur die schönsten Perlen aussuschen kann.
Farben, die zu unseren bestehenden Toho Sortiment passen, Farben mit  besonderer Behandlung wie Picasso, Labrador, Apollo , mit Gold oder Silberfarbenen Lüster. Oder  rhodinierte oder silberne Oberflächen, bronzene und als besonderes Highlight echt 14ct Hartvergoldete - da freut sich dann das Goldschmiedeherz in mir. Ich warte heute noch auf mattierte, weitere silberne oder vitrail light Oberflächen, damit auch Swarovskis dazu passen. Kurz - nur das Beste für meine Kunden.
Alle Perlen hab ich handverlesen und vorher begutachtet, eine wunderschöne Qualität. Nachdem die Dagger in unserem bestehenden Angebot in letzter Zeit so guten Zulauf hatten, haben wir auch da neue Farben dazugenommen. Unser Angebot besteht also im Moment aus Dagger , Drops ( schaut mal hier, wie gut das aussehen kann), Bananen, 4mm und 6mm Facetten. Und alles zu wirklich unschlagbaren Preisen.

Im Zuge der neuen Perlen hab ich auch den Shop ein wenig umgebaut, es gibt jetzt alle tschechischen Perlen auch zu Staffelpreisen. Wobei die Collagen nur einen geringen Teil des Angebots zeigen.
Ein wunderbares Adventwochenende für Euch
Grüße
Angelica