21. März 2010

3cuts und Magatamas von Toho eingetroffen

3cuts gibt es so nur von der Firma Toho oder aus der Tschechei. Allerdings basieren die 3cuts von Toho auf den normalen runden Seed beads im Gegensatz zu tschechischen, die auf Hexcuts basieren und sehr scharfkantig sind. Durch drei Facetten strahlen diese Perlen sehr viel intensiver als normale Charlotten.Wir bieten diese aussergewöhnliche Form in zwei Größen an, 12er und 15er.


Außerdem haben wir unser Sortiment um 3mm Magatamas erweitert, wunderbare kleine Drops, die überall verwendet werden können. Besonders bei Beaded Beads erleichtern Magatamas die Arbeit, da sie zum Beispiel die 8er Seed beads ersetzten, aber sich durch das seitliche Loch viel besser legen. Absolut ein Versuch wert.


Unsere neue Beadwork hängt leider noch im Zoll fest, ist aber schon auf deutschem Boden. Wir erwarten die Mai Beadwork Anfang nächster Woche.

Am Freitag hab ich eine neue Lieferung tschechischer Facetten ausgesucht, wie immer handverlesen. Freut Euch auf Donut ins 6 und 3mm , 3mm Facetten, und viele schöne und vor allem ungewöhnliche Farben in 4mm und 6mm Facetten. Ich konnte auch noch einige Opals ergattern, es lohnt sich.

Von der Wirework sind nur noch wenige Exemplare vorhanden, wer also Interesse an Wirework hat und das schon immer mal ausprobieren wollte, hier ist die Gelegenheit.