9. März 2010

Perlenpoesie für 9 Euro

Bevor die aktuelle Perlenpoesie erscheint:


Wir werden die Zeitung bis auf weiteres nicht anbieten. Die Fehler sind zu viele, der Anfang war so verheißungsvoll, aber wir finden, das der Standard leider von Ausgabe zu Ausgabe schlechter wurde. Zu viele Kunden waren enttäuscht über die Richtung,in die das Ganze geht. Der Initiator hat die Redaktion auch verlassen, da stimmt einfach zu wenig.

Bei dem Preis von 12 Euro möchte ich das nicht weiter anbieten, vor allem wo in jedem Bastelladen und selbst im Supermarkt Ausgaben liegen.

Als Bonbon haben wir die letzten Ausgaben der Perlenpoesie 1-3 , die noch da sind, auf den
Sonderpreis von 9 Euro
heruntergesetzt. Für die , die mal reinschnuppern möchten, Ausgabe Eins war toll, Ausgabe Zwei war noch gut.
Aber keine Angst, wir finden immer noch schöne Zeitschriften, die wir Euch anbieten können.

Und: freut Euch auf drei neue Tohoformen. Und auf zwei neue Tschechen...

Grüße
Angelica