11. Oktober 2012

Ganz furchtbar viel Neues

ich komme gar nicht dazu, alles aufzuzählen , was alles Neues da ist, die Bead UK, neue TohoFarben, neue LongMagatama Farben, metallische Farben, neue tschechische Facetten, Bicone, Linsen, Petals.....
Wenn ich in der letzten Zeit das alles nicht gepostet habe, mea culpa.
Ab morgen sind wir für drei wunderbare Tage auf dem großen Deutschlandtreffen des besten Forums der Welt . Mit Sack und Pack und vielen Neuheiten.
Nachdem wir ja bereits letzten Herbst viele Preise für die Rocailles runtersetzten konnten, sind auch weiterhin die Preise schön niedrig geblieben. Durch einen neuen Lieferanten und besseren Lieferbedingungen konnten wir diesen Preisvorteil an die Kunden weitergeben.

Danach werden wird der Shop eine Woche nicht besetzt sein. Das Haus wird umgebaut und wir können nicht gewährleisten, das die Verbindung zur weiten Welt immer intakt ist. Deshalb wird in dieser Zeit der Shop auf den neuesten Stand gebracht, ab Mittwoch, dem 24.10 ist dann der Spuk spätestens vorbei. Bestellungen können in dieser Zeit aufgegeben werden, aber die Bearbeitung ist erst ab dem 23. garantiert.

Aber neben den oben erwähnten Neuheiten, freut Euch auf Spikes in fantastischen Farben und zu unschlagbaren Preisen, die ersten sind eingetrudelt, auf traumhafte Süßwasserperlen und viele neue Farben. Beim Einkaufen der Perlen hat mir dann mein Lieblingshändler einen langgehegten Wunsch erfüllt. Ich konnte einige Schachteln mit Swarovski Rockets ergattern, echte Vintagesteine, sehr rar und wahrscheinlich wenn weg dann weg.
  Damit kann man dann zum Beispiel sowas machen: 

eine beaded Bead, die ich vor einiger Zeit gemacht hatte und seitdem liege ich meinem Spezialitätenhändler in den Ohren. Jetzt hat es geklappt!

Also freut Euch auf viele viele neue Sachen, ich freu mich erst mal aufs Wochenende!