26. Oktober 2012

Zurück mit Neuem

das Telefon funktioniert immer noch nicht,  die Löcher in der Wand sind noch nicht weg, aber Mails kommen wieder rein, und Bestellungen gehen brav raus. Das  Deutschland- ( eigentlich fast Europa-) treffen war fantastisch, wir hatten enorm viel Spaß und ein rundum gelungenes Wochenende. Hier ein paar Fotos, vom Aufbau, vor dem Sturm...Zu mehr Fotos fehlte die Zeit!






 freut Euch auf neue Long Magatamas in über 20 Farben ( auch passend zu der Farbe 566 und 711), völlig neue, auf Spikes, Gumbeads, Dagger in matt gold und so vieles mehr.

Wir haben nach langer Zeit die Ponynadeln wieder im Angebot, eine sehr günstige Alternative. Und als Neuheit Telephonplugs, das sind kleine Gummistöpsel, die in die Ohrsteckeröffnung des Handys ( aber auch z.B.Nintendo etc) passen. Zum einen ist der Stecker dann vor Staub etc geschützt, zum anderen lassen sich daran viel eleganter kleine Charms anbringen als an den üblichen Handyschlaufen.
Funktioniert tadellos und sieht schick aus! 


 Die neuen Perlen (mintgrün!!!) werden jetzt immer wieder eingepflegt, also dranbleiben!